Beiträge von Mac01 im Thema „19. ITT in Kärnten“

    Hallo Matthias,


    ja gibt's denn dann dort soviele Betten (bei >100 Leuten) in den Pensionen/Hotels? Oder schlafen die Restlichen alle im Auto/Wohnmobil?


    Grüße nach HH
    Markus

    Hallo,


    auch ich werde (wenn's Wetter für's Wochenende gut aussieht und nicht noch was dazwischenkommt) am Freitag hinfahren (und hoffentlich am Nachmittag dort ankommen).
    Da ich bisher noch keinen direkten Vergleich zwischen meinem 10" Newton und anderen "gut justierten" Teleskopen durchführen konnte, freue ich mich schon drauf. Die Gelegenheit dazu wird sich ja sicher bei der Vielzahl an Geräten ergeben.


    Ach ja, ich habe leider nichts auf der Homepage finden können und war bisher auch noch nie dabei:
    Gibt es die Möglichkeit zu zelten? Extrakosten dafür?


    Grüße aus LL


    Markus


    P.S.: mein 10" Dobson und die EQ6 gehen natürlich mit auf die Reise