Beiträge von xilef im Thema „Rise of the Orion“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>
    <br />hallo xilef,


    du kannst mit dem bild machen was du magst [:)] nur wenn ich es in der suw mit deinem namen drunter sehen würde, fänd ichs nicht so gut [:)][;)] ich kann dirs gerne noch in etwas größerer auflösung schicken!


    grüße


    jens


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jo das wär ganz gut, weil so isses doch en bischen klein...
    e-Mail-Adresse müsste eigentlich anklickbar sein. Danke schonma...


    Und Desiato, bei mir isses genau das selbe...seit 5 Wochen oder so kaum ne braucbare Nacht. Eine gabs, aber da war ein Geburtstag zu feiern; beim Rest war entweder Vollmond oder Wolken da...zum [xx(][V]


    CS allerseits!

    Moin Kopfgeist,


    wunderbare Idee, die du da ma wieder hattest.
    Der Kontrast von der orangfarbenen Lichtern und den schwarzen Bäumen im Vordergrund allein is schon faszinierend.
    Dann steht noch der Orion im aufgehelltem Himmel (weitere Besonderheit, dass die Bäume 10 mal schwärzer sind als der Himmel^^) drüber, so als ob er wie Chris schon schrieb direkt vor uns ist.
    Insgesamt eine sehr warme, atmosphörische Stimmung.


    Dürfte man das wohl auf dem PC speichern...?


    Viele Grüße,