Beiträge von captain_cdr im Thema „Modifizierung ToUcam..“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: linuxer</i>
    <br />Hallo Leute.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo, Thomas!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich kann mit dem Windows Program "WcRmac"
    die ToUcam soweit Modifizieren das daß interne Entrauschen und das Nachschärfen abgeschaltet werden kann.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ist schon eine Weile her, aber AFAIR hat es dieses Problem unter Linux wegen des grundsätzlich anderen Treibers nie gegeben.
    Ich habe mal Testweise eine 740er mit WCRMAC bearbeitet, konnte aber keine Unterschiede in der Bildqualität feststellen. Ebenso glaube ich mich erinnern zu können, daß setpwc einfach nur eine Command-Line-Alternative zu den Reglern in Qastrocam ist.


    Ciao, Gernot