Beiträge von Amarillo im Thema „Grenze von RegiStax?“

    Hi,
    auch bei mir gibts eine Beschränkung auf etwas über 500 Bilder.
    Hat einer Erfahrung ob es die beschränkung auch gibt, wenn man ein .avi einließt und nicht Einzelbilder?
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bleibt nur ein Ausweichen auf Giotto, da gibt's keine Begrenzung<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    stimmt, keine Begrenzung, man kann allerdings auch in 500er Päckchen addieren und diese Bilder nochmals stacken. Klar ist mehr Arbeit, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt ! Denn je nach Qualität der 500er Serien kann man mal mehr und mal weniger Bilder addieren. Ich persönlich habe damit eigentlich immer bessere Ergebnisse erziehlt als mit Giotto und dessen Autosortierung.
    MfG
    Julian