Beiträge von the_Freak im Thema „2,5 Nächte Deep-Sky Paradies Edelweißspitze“

    Danke für die Infos


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dann wird es aber Zeit, dass Du die mal selbst versuchst <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Würd ich zu gern, aber mit nur 5" ist bei vielen nicht viel zu machen.
    (Was heißt "nur" schon, mit meinem Mak hab ich sehr viel Spaß, für die exotischen Objekte reichts halt nicht)


    Aber kommt Zeit, kommt Dobson (Oder die finanziellen Mittel dafür)


    Gruß,
    Christian

    Moin,


    ist wirklich ein wundervoller Bericht .
    Die Alpen sind eh ein persönlicher Traum, und weit weg sind sie auch nicht (Würtemberger [;)]). Das Kleingeld halt.
    Die gezeichneten Objekte kenne ich leider auch nur vom hörensagen.


    Ich würd mich aber freuen wenn hier jemand nen link oder ne Quelle angeben könnte, wo man sich über so nen Alpenurlaub in Bezug auf Unterbringung, Anfahrtswege und (für Schüler besonders wichtig) Preise schlau machen kann.


    Gruß,
    Christian