Beiträge von oldman im Thema „Meade DSI und W'98 SE“

    Hallo Malte,


    die Systemvoraussetzungen zum Betrieb der LPI/DSI sind:
    Mindestens Pentium II/333MHz
    min 64 MB Hauptspeicher, besser mehr
    ab USB 1.1 und ab WIN 98SE und höher.


    Der einzige Unterschied zwischen meinem Testinstall und deiner Konfiguration ist der Prozessor. 166MHz sind einfach zu wenig.


    Grüße


    Klaus L.

    Hallo Malte,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hans_Malte_Krebs</i>
    <br />Hallo André,
    mal sehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Treiber für Win'98
    überhaupt funktioniert. Leider konnte ich bisher keinen anderen
    Anwender unter Win'98 finden. Meade hüllt sich da vornehm in Schweigen.[B)]


    CS Malte
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    tut mir Leid, daß ich erst jetzt antworte aber ich bin erst jetzt dazu gekommen.
    Ich habe hier einen alten PII 350MHz stehen mit Win98 und vielen Spielprogrammen meiner Schwägerin drauf, also nicht frisch hochgezogen.
    AutostarSuite frisch installiert, ohne Update da kein Netzanschluß.
    Funktioniert völlig einwandfrei mit USB 1.1.[:D]


    Das manchmal die Kamera nicht gefunden wird liegt nicht an den Treibern sondern an den Steckkontakten des Kabels. Zum Auskühlen der Kamera den Anschluß zu kleben (mit Isolierband) und die Kabel erst vor dem anschließen nach draußen nehmen. Die Feuchtigkeit stört. Hatte das Problem mal mit der LPI.


    Grüße


    Klaus L.