Beiträge von mr_moon im Thema „Wichtige Info an die Astrogemeinde“

    Liebe Astrogemeinde,


    heute muß ich euch leider eine sehr traurige Nachricht überbringen.


    Der von uns allen sehr geschätzter „Webmaster“ und Begründer der Community "Deepsky.de" – Bernd Kruse - ist gestern von uns gegangen. Bernd hat eine Reise angetreten, zu der wir ihm derzeit nicht folgen können. Aus Sternenstaub sind wir alle entstanden und zu Sternenstaub werden wir werden.


    Mein tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenden. Ich wünsche ihnen von
    ganz tiefen Herzen die Kraft, die sie in dieser Zeit benötigen.


    Bernd´s großer Wunsch war es, das Deepsky.de weiter lebt, wenn er
    mal nicht mehr unter uns ist.. Es ist sein Baby gewesen und er war bis zur letzten Stunde, trotz seiner schweren Krankheit, unter den Membern.
    Ich habe Bernd versprochen, das ich Deepsky weiterleben lasse. Deepsky läuft also in Gedenken an Bernd Kruse weiter.


    In tiefer Trauer
    Thorsten & Heike (moon-family)