Beiträge von slyv im Thema „Wichtige Info an die Astrogemeinde“

    Hallo!



    Tiefes und aufrichtiges Mitgefühl an die Trauergemeinde!


    Ein Familienmitglied und/oder guten Freund für immer zu verlieren, das ist sehr schmerzlich. Einige hier (darunter auch ich) können da aus eigener schmerzlicher Erfahrung mitfühlen.
    "Drüber wegkommen" das tut man nicht wirklich - bestenfalls lernt man mit der Zeit, einigermassen damit umzugehen. Ich kann allen Angehörigen in dieser dunklen Stunde nur nochmals mein inniges Beileid ausdrücken und viel Kraft wünschen.


    Mit ihm verlässt uns ein wirklich grosser Sternenfreund.


    Friede seiner Seele!




    P.s. Unter Drachenfliegern sagt man bei solch' traurigen Gelegenheiten "ein leerer Platz unter'm Himmel" und lässt einen Drachen hoch steigen, dessen Flugleine anschliessend durchgeschnitten wird.
    Ich denke, ich werde in Gedenken an Bernd heute Abend mit einem kleinen Heissluftballon ein Licht an'n Himmel setzen.