Beiträge von Thomas_Stelzmann im Thema „Wichtige Info an die Astrogemeinde“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mr_moon</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nicht schon wieder einer....[:(][:(][:(]


    In den letzten drei Jahren sind in meinem persönlichen Umfeld einfach zu viele Menschen gegangen, sei es Familie oder Freunde und Bekannte.
    Und nahezu immer konnte man sagen: "Das ist doch kein Alter..."


    Am 29.04.2005 teilte ich Euch hier den Tod von Matthias Zarp mit, und nun ist wieder einer weg...


    Im Gegensatz zu Matthias habe ich Bernd nicht persönlich gekannt, hatte aber öfters Kontakt mit ihm.


    Ich spreche daher Bernds Familie mein Beileid aus.
    Die nun kommenden Tage sind die schlimmsten, die es für Familie und Angehörige nur geben kann.[:(]
    Daher wünsche ich Bernds Familie die nötige Kraft, all das zu überstehen, was nun kommen wird. Die Trauer kommt später...[:(]


    Sehr Traurige Grüße an alle
    Thomas