Beiträge von Astroshop_de_DS im Thema „Bestellung bei Astroshop.de!“

    Liebe Forenteilnehmer, geschätzte Kunden,


    es freut mich, dass Herr Groß die Sache nun öffentlich geklärt hat. Die ganze Aufregung entstand tatsächlich nur durch den Umstand, dass unsere E-Mails an Herrn Groß offensichtlich aus technischen Gründen nicht beim Empfänger ankamen und Herr Groß telefonisch schwer zu erreichen war. Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass nicht das Teleskop, dass Herr Groß bestellt hatte, noch gefehlt hat, sondern einige Zubehörteile, die wir leider aufgrund eines Lieferengpasses nachliefern mussten. Inzwischen ist aber alles beim Kunden angekommen bzw. das letzte Teil, ein Okular, auf dem Versandweg nach Österreich.


    Da mitunter die Sorge erwähnt wurde, wir könnten aufgrund Konkurs o.ä. nicht liefern, will ich kurz folgendes klarstellen:


    - Wir sind vielleicht der am schnellsten wachsende Astronomiehändler in Deutschland und an ein Ende unserer Geschäftstätigkeit ist nicht zu denken
    - Wir sind eine im Handelsregister eingetragene Kapitalgesellschaft, die - anders als bei kleinen Personengesellschaften - bei finanzieller Schieflage rechtzeitig tätig werden und ihre Gläubiger informieren muss
    - Wir verstehen, wenn Kunden trotz allem bei Versandgeschäften vorsichtig sind. Daher bieten wir auch u.a. die sichere Zahlungsart Nachnahme und in Einzelfällen nach Prüfung auch Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware an. Wer freiwillig per Vorausüberweisung zahlt, erhält jedoch 3% Skonto. Und schließlich gibt es natürlich auch die Möglichkeit des persönlichen Kontakts in unseren Ausstellungs- und Verkaufsräumen in Landsberg a. Lech bei München.


    Für Fragen in dieser Angelegenheit oder in anderen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!