Beiträge von FrankH im Thema „zurückgebliebener Rand“

    hallo


    die 3x so vielen vom Subtool aufgezwungenen bei Spiegeln bis 16" extrem kurzen Striche sind für die Gelenke früher oder später sehr unangenehm, ich mach das gerade auch bei einem 16"er (eigentlich zur Übung für Größeres) kann das nicht empfehlen, sollte man erst machen wenn es anders nicht geht


    Gruß Frank

    hallo


    schöne Farben? na nicht schlimmer als das womit der Telespargel in Berlin beklebt war,wird wohl ein grüner Hüpfflumi


    es geht ja nicht über dei Mitte sondern kratzt nur mal einseitig dran, das aber bei jedem Strich, wogegen man immer nur ein Bruchteil des randes unterm Tool hat, Strich zu weit über die Mitte so das man seitlich die ander Seite noch trifft oder zu lang würden auch wieder die Mitte vertiefen