Beiträge von Schicko im Thema „Und noch ein paar Photos vom ATB“

    Hallo


    (==>)all: Danke für die Blumen, äh Smileys!


    (==>)Melli: ebenfalls schöne Bilder!
    Der Mond erscheint deswegen so voll, weil er gnadenlos überbelichtet ist, in Wirklichkeit wars nur eine schmale Sichel, müsste in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gewesen sein.


    (==>)Stathis:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wer hat diesen genialen Einarm- Newton gebaut (was übrigens kein Dobson ist, da auf paralaktischer Montierung)? Ist die Einarm Stange aus Holz? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Bei mir steht zwar nix von Dobson, aber er ist zumindest alt-azimutal montiert, das sieht man auf Mellis/Heinz' Photos besser.
    Die Stange ist aus Rundholz, ca. 5cm Durchmesser und das Teil ist wirklich *perfekt* verarbeitet.
    Ich weiss leider nicht wie er Erbauer heisst, kenne nur das Gesicht, aber es wird sich schon jemand finden, der den Namen weiß.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wer hat diesen Einring Lowrider gebaut?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das war der Wolfgang, dessen Nachname mir entfallen ist, der freundliche ältere Herr, der auf den Bildern ab hier zu sehen ist:
    http://freizeitorientiert.de/A…2006/atb2006_IMG_7938.htm