Beiträge von Pteng im Thema „Hyperion Okulare und Hyp-Ringe“

    Hallo Jungs,


    besten Dank für die Info´s, daß hilft schon weiter!
    wie ich in der Zwischenzeit erfahren habe, wird mein Freund sich die Teile nach seinem Urlaub wohl zulegen.


    Bin gespannt sie dann mal gegen mein LVW 3,5 zu testen.
    Gerade bei den kurzen Brennweiten der Clones soll der Unterschied ja sehr gering sein.


    Also...nochmals DANKE [:D]

    Hallo,


    ein Freund von mir möchte ein komfortables, preiswertes Okular mit Brennweiten zwischen 2,5mm und 3,5mm.


    Hier bietet sich das Hyperion 3,5mm an.
    Zu der Hyperion-Linie gibt es ja verschiedene Verlängerungsringe, die dann in Kombination bis auf 2,2mm runtergehen.


    Hört sich erstmal lecker an [:p]


    Die Frage ist...was macht die Qualität dabei [?]


    Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?