Beiträge von FrankH im Thema „Hilux-Verspiegelung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    Ich bin zu wenig in der Optik als daß ich den Unterschied zwischen Hilux und der Befort 94%-Verspiegelung verstehen würde....kann mir da jemand weiterhelfen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hallo


    kann ich dir nicht wirklich helfen, es gibt aber wohl verschiedene Verfahren, sogenannte forcierte Beschichtung wo Silber mit aufgedampft wird und Verfahren die über die Schutzschicht per Interferenz Reflektion gewinnen und komplett dielektrische Schichten. Die Haltbarkeit und Wiederentfernbarkeit sind auch unterschiedlich


    da gibts auch noch ein Paar Varianten
    http://www.optikavod.cz/vodd.htm#menu.


    Gruß Frank