Beiträge von Alpha SCO im Thema „Sternenwelt Vogelsberg?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>


    "(c) 2003 Die Liste darf, auch auszugsweise, weder vervielfältigt
    noch elektronisch gespeichert werden. Jedwede kommerzielle Nutzung
    und die Weitergabe an Dritte sind nicht statthaft."
    Dagegen wurde offensichtlich verstoßen. Alle diesjährigen Teilnehmer haben doch das Schreiben bekommen, oder nicht? Einige, die ich gefragt habe, die dieses mal nicht dabei waren, haben es nicht gekriegt. Das lässt doch nur den Schluss zu, dass sie sich die diesjährige Teilnehmenerliste irgendwie angeeignet und unrechtmäßig verwendet haben.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hi Stathis,
    nein. Ich war zuletzt, während der offiziellen Tage anwesend und damit in der Liste in 2003. Inden Folgejahren war ich jeweils außerhalb der offiziellen Tage da und demnach auch nicht in der Teilnehmerliste.
    Wenn, dann käme also Liste 2003 oder früher in Frage.
    CS

    Hi Martin,
    vielen Dank für die Information, auch wenn sei zumindest bei mir dazu führt der Aktion des Bürgermeisters (oder wer das letztlich ist) mit deutlich mehr Skepsis entgegen zu treten.
    CS

    Hi,
    ich bin auch mit dem Flyer versorgt worden und nach dem ersten lesen eingentlich durchaus positiv angetan - zumindest von der Idee. Die Frage wird sein, wieviel an den Gerüchten vor/während und um das letzte ITV herum wirklich dran ist und wie sich dies dann konkret ansieht. Insofern bin ich da im Moment etwas zwiegespalten hinsichtlich der Meinungsbildung.
    Eine Verbesserung der ITV Infrasturktur, eine Sternwarte auf dem Gelände - das würde ich durchaus begrüßen.
    Wenn das dann aber in eine Abzocke abdriftet oder den Charkter des ITV gänzlich auf den Kopf stellt, hat sich das ITV für mich erledigt. Von daher warte ich mal was kommt.
    Interessieren würde mich mal ein aktuelles Statement von Martin Birkmeier oder Walter Kutschera dazu. Vielleicht hellt dies das Gesamtbild etwas auf.
    CS