Beiträge von FrankH im Thema „Der dritte Versuch“

    hallo


    na Monde gibt es da genug, ob man davon noch ein paar sehen kann??? 280km groß ist ja mal nicht doll, habe jetzt aber auch kein Proggy gefunden das die Konstellation anzeigen kann, das könnte letzte Sicherheit geben


    Gruß Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: jonny</i>
    <br />Klar wars aber leider nicht dunkel...[:(!]
    cu
    jonny
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja aber im Schützen bzw. rechts drüber ist ordentlich was Los, der Omeganebel und Lagunennebel springen einem schon im 10x50 Lidlfeldstecher entgegen, trotz dem miesen Himmels
    ein UHC wirkt da am Teleskop schon kleine Wunder und es lassen sich noch schwierigere Nebelchen finden
    nur noch für kurze Zeit, wenn die Sonne dann nicht mehr stört ist der Schütze auch weg, was vor allem die Orientierung stört.


    Gruß Frank


    Gruß Frank