Beiträge von Amarillo im Thema „neues teleskop“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">da ich aus der nähe von würzburg komme - kann mir jemanden einen händler außerhalb von münchen oder berlin nennen - in der nähe - wo ich mir einige sachen im vergleich mal ansehen kann??
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hi
    ähm naja also in Aschaffenburg gibts zumindest einen Meade Händler, ob der im Moment ein lx90 da hat weiß ich allerdings nicht genau. Die Internetadresse lautet http://www.namyslo.com/index.html -&gt; Aschaffenburg (die Site ist allerdings wie ich sehe gerade im Umbau, bis auf die Anfahrtskizze ist da über Astronomie nicht viel drin [:I])
    Könntest ja auch mal bei nem lokalen Verein vorbeischauen, die beraten einen da auch gerne...
    achja nen Vehrenberg-Vertreter (also die haben Vixen uns so) gibts in Aschaffenburg auch. Optik Maiwald. Rossmarkt 18.
    MfG
    Julian