Beiträge von Campino im Thema „Die beste Spiegelschleifgruppe der Welt“

    Hallo Martin,


    meinen Dank auch noch mal an Dich! Das es in der WFS eine Spiegelschleifgruppe gibt, das wusste ich schon... nämlich von Dir, wir hatten da mal per email kurzen Kontakt [8D], lange her.
    Ich bin aber davon ausgegangen, daß dort 'nur' Erfahrungsaustausch in Sachen Schleifen stattfindet, nicht so sehr von einer Werkstatt, wo man auch mal was machen kann. Das wäre für mich schon gut, was nützt nachher mein klasse Spiegel, wenn ich die Kiste nicht außen herum bauen kann.
    Na ja, mein Fehler [V], falsche Annahmen waren noch nie gut.
    Also, werde mal vorbei kommen, nach dem Urlaub. Dann gehts vielleicht auch endlich mal los. Ich schleiche nämlich schon ein ganzes sattes Jahr um dieses Thema herum.


    Ach so, noch eine Frage an die Großstädter unter Euch: wie sieht es aus, mit dem Beobachten in der Stadt? Unmöglich? Wie weit muß man(z.B. aus Berlin) rausfahren?


    Gruß, Thorsten

    Hallo Gernot,


    ist Dir sowas auch für Berlin bekannt? Ein solcher Verein mit angeschlossener Werkstatt?
    Ich frage, weil ich nicht mal einen kleinen Hobbykeller habe, geschweige denn eine Mindestaustattung an sinnvollen Maschinen.


    Gruß Thorsten