Beiträge von Wolfgang im Thema „Statt ITV - 8 m statt 8"“

    Moin Caro,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Würde dann auch nicht nochmal so lange dauern, versprochen. [:I]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">schade[:D]
    Wenn Du nicht so häufig dein "Überziehen" angesprochen hättest, hätte es bestimmt keiner der Zuhörer bemerkt.


    Gruß Wolfgang

    Moin,


    gestern durfte ich mir den kurzweiligen Vortrag (ca. 90 min) von Caro anhören und -sehen. Übrigens hat sie den Vortrag kurzfristig in "8 Meter statt 8 Zentimeter" umbenannt, weil sie daheim mit einem 8 cm Refraktor beobachtet. Caro hat den Anwesenden den Weg zum Berg, die Arbeit dort, die Zusammenarbeit mit der ESO und deren Mitarbeitern sehr amüsant geschildert. Wann kommt man schon mal einen solchen Eindruck von der Südsternwarte. Ich fand den Vortrag klasse.


    Liebe Caro, vielen Dank.


    Gruß Wolfgang