Beiträge von Klarinetto im Thema „Statt ITV - 8 m statt 8"“

    ... na das wäre ja DIE Lösung!
    Einfach mit der Tonne rübertreiben lassen alla
    Thor Heyerdahl...
    [8D]
    Jürgen und Caro: gibts da bei einer solchen Reise nicht diese Alukisten, in denen immer die ganzen schönen Fernrohre transportiert werden? Da könnte ich doch rein...
    Aber ok, ich sehe es ja ein: Ihr solltnicht eure tolle Stelle gefährden, und einschmuggeln von lebenden Gegenständen ( darunter auch Menschen zählen) ist gewiß ein Kündigungsgrund..


    Gerne könnt ihr aber in die Försterei kommen bei Gelegenheit, und Caro, ich verspreche es, ich bin dann auch angezogen...
    [:D]
    PS: Übrigens habe auch ich irgendwann mal ein Bild deinerseits gesehen, ( weiß leider nicht mehr wo...[:p] )wo auch Du dich von vielen überflüssigen Kleidern befreit hattest.. ich denke, es war anläßlich einer ITV..
    [:I]
    Viele Grüße
    Klarinetto

    Herr Dr. Schmoll!
    Jetzt muß ich doch energisch posten!
    Sie konnten hier im tiefen Wald den dunklen Himmel des Klarinetten-Geistes nicht nur bei Bosch-Bier bewundern.
    Trotzdem reden Sie CHILE das Wort?
    Pfui Deibel aber auch!
    :)
    Klarinettos Heim ist "KLEIN-Chile"
    kostet nur nen Bruchteil der Reisekosten nach Chile..
    :)
    Aber ok, wenns die ESO zahlt..
    (Kann man da auch mitgenommen werden? Ich mach´´ mich auch GANZ klein...=


    Von und Zu Klarinetto


    PS: Caro ( leider unbekannterweise- hat auch keinen Zweck, bin ein alter Sack.. GRÖÖÖL..)
    TOLLER BERICHT!