Beiträge von donald im Thema „Eindrücke vom ITV 2006“

    Hallo Willi,
    na das wäre doch mal ne Sache.
    Ich denke da könnte man viele aktivieren. Gerade im Sommer, wenns Wetter passt. Man könnte ja mal einen Beitrag dafür eröffnen und die Intressenten sammeln.

    Hallo Marco,
    genau, ich war das [:D]. Ich bin extra die "trockne" Strecke hintenrum gefahren. Ob mit ESP oder ohne, das Ding hat sich nicht vom Fleck gerührt. Als mich der Defender rausziehen wollte, blieb der selbst noch stecken. Das Seil hat sich die ersten Minuten nicht mal gespannt. Er drehte einfach auf allen Rädern durch. Er musste ganz schön kämpfen um da raus zu kommen und mich noch mit zu ziehen. War sehr spannend [:)].
    Du solltest aber mal mein Auto sehen wie das nun aussieht. Wie nach Paris Dakar [:D].

    Hallo zusammen,
    ich bin heute morgen zum ITV gereist(ca.. 190 KM) und heute Abend wieder zurück. Eigentlich wollte ich Zelten und ein paar Tage bleiben. Der Matsch war mir einfach zu viel. Schon nach ein paar Stunden war ich nass bis auf die Hosen und der Defender musste mich rausziehen [:D]. Danke an die Helfer !


    Ok, ich gebe zu ich war ein Weichei [:I].
    Aber.... ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht.


    Ich stand nicht weit weg vom Sportheim, in der nähe der Toiletten.



    Ein Blick auf den doch reichlich leeren Platz hoch in die Wiese.



    Und runter in Richtung Sportheim.



    Überall stehen mumifizierte Teleskope und Montierungsstummel rum.



    Ob der Kollege hofft das sein Teleskop im Regen noch größer wird [:D]



    Tonis (Raziel) Eigenbau Bowling Montierung erweckte das meiste Aufsehen.


    Schön waren die paar Stunden aber trotzdem. Man konnte im überfüllten Sportheim ein paar interessante Leute treffen und das eine oder andere kurze Gespräch halten. Dann konnte man bei ICS ja noch das eine oder andere Schnäppchen aus dem Transporter raus kaufen [:p].


    Wenn es am Samstag etwas trockner wird werde ich vielleicht noch mal zum Flohmarkt hin gehen. Bezahlt habe ich ja für die ganzen Tage.