Beiträge von Haasi im Thema „Optiken aus SIC im ATM?“

    Ah, jetzt, ja!


    -Zur genauen Beschichtungstechnik wird leider nicht viel gesagt. Dort scheint wohl der Hund begraben zu sein. Aber alleine die Anlagengrößen (das kleine Öfelchen!) sind schon beeindruckend.
    Danke für den Link!

    Hallo,
    o.k., eine Metallschicht kann ich mir noch vorstellen, wenn die Bearbeitung voher schon fein genug war, aber SiC ist doch in jeden Fall kristallin, egal, ob ich das als Schlicker aufbringe oder sonst wie. Und kristallin --> Mikroauhigkeit


    Oder wo ist der Haken?


    Grübelnde Grüße,


    Daniel

    Hallo,
    interessieren würde mich, woraus die Schichten sind, die oben drauf kommen!


    Es gibt ja noch andere Keramiken mit hoher WLF, ALN z.B.: Aber jeder, der mal die Bearbeitung probiert hat ....


    Ciao