Beiträge von glahn im Thema „20 Zoll lowrider Zweitgerät“

    Grüß dich Timm,


    klasse Teil, ich kenne es ja...schön, wie einfach 20" sein können, nicht wahr [:)]
    Noch ein paar Fragen. Ich sehe am "Deutschland-Lowrider" Holzhöheräder. Hattest oder wolltest du nicht mal welche aus Alu dran haben? Warum jetzt wieder Holz, schlechte Erfahrungen?
    Du sprichst auch von Schwingungen. Woher kamen die, kannst du da vielleicht ein paar Tips geben.
    Und dann noch die neue ("Kurtsche") Fangspiegelhalterung, so wie sie auch Roland am 24" Lowrider-Dob dran hat. Hast du da mitterweile Erfahrungen damit sammeln können, wie ist dein Eindruck?
    Ich sehe, wir müssen uns mal wieder eingehend miteinander unterhalten [:D] Ich hoffe ich bin ein paar Tage bei ITV (bei gutem Wetter wohl in den Bergen), da sehen wir uns ja dann


    Viele Grüße, Uwe