Beiträge von Mario_II im Thema „Obstruktionsspielchen mit Modell- Teleskop“

    Lieber Tom,
    Ach, dieses deiner Postings hatte ich ja glatt überlesen.
    Na ja, kurz mal ein kleiner Abriß meines Wochenendes:


    - Samstag 4h Posting an Tom Licha geschrieben.
    - Sonntag Vormittag 4.5h Posting an Tom Licha geschrieben.
    - Sonntag Nacht 2.5h Kurts Daten analysiert.
    - Montag 8h reguläre Arbeit (kommt ja vor), dann 45min Posting an Kurt zu seiner Messung (an anderer Stelle)
    + 2h kleinere Experimente mit einer Webcam einem 500mm Tele und einer Lochplende (Aufbau zu wackelig, Entfernung nicht ausreichend).
    - Heute Morgen: ~1h Stunde über Posting von Tom Licha nachgedacht (während meiner Arbeit) + 30min Antwort geschrieben.


    Ja sowas liest man dann natürlich gerne von dir:


    > da lacht das Herz des Ingenieurs. Grau ist alle Theorie und dass hier die Theoriespezialisten noch nicht
    > widersprochen haben spricht ja Bände. Wir sind immerhin bei Tag 3.


    Vollkommen klar, Ich hätte mir Montag von der Arbeit frei nehmen sollen, das ich es nicht getan habe, spricht ja Bände.


    Jetzt mal höflich gefragt:
    1) findest Du das fair?
    2) hälst Du das für eine schlüssige Argumentation?


    Gruß,
    Mario