Beiträge von Holger_S im Thema „Mühsam wächst das Schwan-Mosaik“

    Hallo Ullrich,


    ich hoffe mit den Bildern die ich auf dem ATB gemacht habe, einige Lücken schließen zu können.


    Aber, warum machst Du nicht auch ein Mosaik vom Schwan. Mein Mosaik ist doch nur für mein privates Vergnügen gedacht. Das ich es hier vorstelle, soll doch nur der Anregung für andere Fotografen dienen auch so etwas zu versuchen.


    Also, ran ans Teleobjektiv und den Schwan auf Zelluloid gebannt.


    Gruß und CS
    Holger

    Hallo,


    die Nächte sind kurz und viel zu hell. Aber trotzdem konnte ich mein Schwanmosaik etwas erweitern.




    Mittlerweile sind 5 Bilder, die mit einem Pentacon 4/300 auf Kodak E200 jeweils 15min belichtet wurden, mit Registar zusammen gefügt.


    Gruß und CS
    Holger