Beiträge von Deepsky im Thema „Wie Chinahonig los werden?“

    Hi Peter,

    richtig! Wenn man ein paar nette Worte findet nimmt er einem sogar den Sch... ab [:D]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">oder in Nachbars Garten<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da entsorgt sich schon meine Katze... in deren Gemüsebeet


    Und weg...
    Bernd

    Hi Stefan,
    Bremsenreiniger oder auch Reinigungsbenzin unterliegen auch der Gefahrstoffverordnung und bedürfen somit besonderer Vorsicht im Umgang mit diesen Stoffen.
    Auch denke ich das Leute die lesen können, sehr wohl sich die Gebrauchsanleitungen zu Gemüte ziehen werden. Der Umgang mit Benzin ist aber hinlänglich bekannt [:D]
    Du kannst Dir ja mal die Gebrauchsanleitungen und Gefahrenhinweise von Haushaltsreinigern durchlesen... besonders wenn von denen, die etwas "besser" funktionieren!
    Das überqueren von Straßen kann sogar tödliche Folgen haben [:o)]
    Ich klinke mich hier mal aus, es wird mir doch etwas zu kindisch mit Deinen "Blumenzwiebeln" [;)]


    CS
    Bernd

    Hi Stefan,
    frage einfach mal einen "alten" Hasen von einer Tanke.. [:o)]
    Von wegen "Benzol":
    Ich kutschiere jeden Tag ca. 110000 Liter von dem Zeug duch die Gegend, es kommt nur drauf an wie man damit "umgeht"!
    Solange für ausreichend Frischluft gesorgt ist, so sind auch diese Schadstoffe unbedenklich. Wenn man natürlich in 5cm Abstand mit der Nase zum Reinigungstopf snifft... [:o)]
    Noch etwas, Benzin ist erheblich "griffiger" wie Reinigungsbenzin [;)]
    Wie schon geschrieben, einfach mal einen alten Hasen fragen.
    Aber es führen viele Wege nach Rom, genauso viele Wege zu einer sauberen Montierung führen [:D]


    CS
    Bernd

    Hallo,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">benutzen auch gerne mal einfaches Benzin (für's Auto), wovon ich allerdings abraten würde.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    warum?
    Gesundheitsschädlich sind alles Reinigungsmittel. Wenn man weiß wieviel Fett in den Chinamontierungen drin ist, dann ist das immer noch die preiswerteste Variante! Benzin hat man ja immer parat, sofern man ein Auto besitzt [:o)]
    Besonders zu beachten ist, ein kleiner Klumpen Chinafett verdreckt Ratz Fatz 3 Liter Benzin! [B)]
    Am besten benutzt man 2 verschiedene Pötte Reinigungsmittel, der erste fürs Grobe, der andere für "richtig" saubere Teile.
    Oft genug habe ich EQ-6en bei unseren Umbaupartys reinigen müssen, Erfahrungen kommen halt vom "Machen" [:D]


    CS
    Bernd