Beiträge von bzfrank im Thema „Das AUS für die Canon EOS 20Da“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    Tur mir leid, dass ich Deine Erwartungen an das 'ideale Posting' nicht erfüllen konnte.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Tja, Nobody is perfect... [;)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Aber wenn wir so weitermachen, schaffen wir die 4000-Hit-Marke auch bald... [:p]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gewinnen wir dann jeder eine Waschmaschine? [:D]


    CS


    Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    Richtig. Denn <b>Meinung</b> ist neben den <b>Fakten</b> auch gefragt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mhmm, nichts dagegen einzuwenden, aber dann schreib doch einfach auch deine <b>Meinung</b> als solche und nicht als Fakt formuliert (siehe die Aussage dein erstes Posting). Dann musst Du dich auch nicht mit so lästigen Nervbolden wie mich rumärgern. [;)]


    Vielleicht überrascht Canon uns alle ja doch noch irgendwann mit einer 30Da oder 5Da... [:D] (Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben)


    CS


    Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    <b>Spekuliert</b> wird im verlinkten Artikel...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gut, dann sind wir ja einer Meinung. [;)]


    CS


    Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    einfach einmal weiterlesen und nachdenken. [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...dem heiligen Spekulatius ein Opfer bringen? Nein danke... ;)


    Canon baute bisher immer nur eine bestimmte Anzahl von Kameras, das war schon bei der D30, D60, 10D, etc. so. Dann wird die Produktionslinie geschlossen und auf das nächste System umgerüstet. Es ist daher nur normal das es keine 20Da mehr gibt. ;)


    CS


    Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Joker600</i>
    <br />Aber der Livefokus... Naja... mit PC geht das auch so.
    Ich hätt mir schon eine gekauft, wenn sie ein bischen über dem Preis der 20D gelegen hätt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ok, über 100% Aufschlag auf den normalen Preis ist ein Killer. Wenn Canon einen moderateren Aufschlag verlangt hätte wär das Teil IMHO deutlich besser verkauft worden. Die Abkündigung macht aber auch anders Sinn denn die Produktionslinie der 20D ist im Zuge der 30D nicht mehr vorhanden.


    CS


    Frank


    P.S. Nafpie - die Quelle ist falsch zitiert, denn dort steht nichts über schlechte Absatzzahlen, stattdessen: "Canon insists that it's killing the cam because its base body, the 20D, is being replaced by the new 30D."