Beiträge von Joker600 im Thema „Das AUS für die Canon EOS 20Da“

    Hallo Stefan,


    vielen Dank für das Angebot! Wenn ich in ein paar Tagen ein schlechtes Feedback von meinem Händler bekomme, werde ich Dich gleich konsultieren.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Um Schreihälsen vorzubeugen: Nein, ich verdiene daran nicht mit...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eher ein feiner Zug würde ich sagen!

    Naja, eine Modifikation oder die 20Da ist schon ein Unterschied.
    Allein der Filterausbau bringt einen klaren Gewinn. jedoch mit Einbusen für den Alltag.
    Eine 20Da hat eine Live-Bild Funktion. Die ist meiner Meinung nach ausschlaggebend für viele Käufer.


    Eine 5Da wäre ein bischen zu viel für alle geldbeutel denke ich. Eine 30Da eher im Bereich des Möglichen.


    Ich habe mir eine bestellt. Falls der Markt keine mehr hergibt, ist sie vielleicht bald was wert[;)]
    Aber nicht deswegen. Ich wollte schon lange eine haben!

    Ich denke auch, dass Canon einfach einen grossen Markt vermutet hat, der nicht auf diese Weise zu erschliessen war. Ein auf der 30D basierendes Model wäre zu wünschen, jedoch nur von einer handvoll auf dem Planeten verteilten nicht AstroCCD Nutzer.

    Das finde ich schade. Aber das war wohl abzusehen. Ich hätt sie mir gerne gekauft. nur für das Geld....
    Kann man fast über eine AstroCCD nachdenken.
    Aber nichtsdestotrotz ist sie ja alltagtauglich auch noch.
    Die Funktion Live-Fokus wäre vielleicht zu verkaufen. Als Update. Würden sicher einige machen. Aber dazu ist sicher ein Umbau nötig.


    Schade, ein Nachfolger wäre sicher interessant gewesen.
    Alle 20Da Besitzer können jetzt aber ein Sammlerstück verbuchen!


    Aber wer weiss, ob nicht doch eine 30Da kommt.