Beiträge von StefanSchwager im Thema „Korona + Landschaftsimpressionen“

    Hi Ralf


    na schick schick. Schade, dass sich mein Schlepptobb immernoch in Behandlung findet und noch nicht mitfusionieren kann bei unseren beider Aufnahmen. Aber als mein Adjutant leistest schon supi Arbeit [:D][;)][8D]


    Scherz bei Seite. Welche Bilder hast denn hier zusammengepackt?


    Bevor ich den Text gelesen hatte habe ich mich schon gewundert wo dieses Flämmchen plötzlich herausgekomm sein sollte [:D] Dacht schon wir ham da eine gigantische coronale Protuberanz herausgefiltert.


    Wie kommt es eigentlich, dass man bei der Mini - Sofi des Merkurtransites am Sonnenrand Protuberanzen sehen konnte? Hast Du Dir das Spektakel etwa von einem interplanetaren Posten angeschaut?[:D][;)]


    Schickes Bild - da bleiben wir mal dran.


    Beste Grüße


    Stefan