Beiträge von Sandro im Thema „Korona + Landschaftsimpressionen“

    Hallo Ralf


    Einen Sehr schönen Bericht hast Du uns hier serviert. Vielen Dank! Ich bin erstaunt, dass man die Venus schon so früh sehen konnte!! Ich hatte zu dieser Zeit so viel mit meinen Geräten zu tun, dass mir der Blick zur Venus noch nicht gestattet war.


    Wirklich genial ist auch das Foto vom Halo. Mein Kollege und ich konnten ihn ebenfalls beobachten und konnten das alles nicht glauben.... "noch Minuten bis zum 2. Kontakt und dann erst noch ein Halo! - Hoffentlich kann das jemand festhalten."


    Tja, der jemand warst Du! Vielen Dank dafür!



    Ps: Der Video, welcher Du durch den Refraktor aufgenommen hast, muss ja sehr schön sein, oder? Ist es möglich diesen ev. auch online zu stellen? Oder kurze Sequenzen?



    Viele Grüsse,
    Sandro