Beiträge von Yves im Thema „Bolide gesichtet?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Erstellt am: 20.07.2003 : 19:36:44 Uhr
    --------------------------------------------------------------------------------
    Heute 20.07.03 habe ich tief übern Horizont so zwei sehr stark blau ausshene Sternschnupen gesehen.
    Waren das Sternschnuppen oder irgendwas anderes?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Holger,


    ....heute abend? (was ich eigentlich nicht denke, ansonsten waren die super hell ) oder heute morgen??


    Denke das es auch Feuerkugeln waren...und dann noch 2...[:p] meine hellste (auch blau-weiß) habe ich in Arizona am Grand Canyon gesehen. Es war gerade erst am dämmern da erschien sie mit schätzungsweise min. -10 m am Himmel am Ende zerteilte sie sich noch in viele Teile. Außerdem zog sie eine ebenfalls weiß-blaue Rauchspur hinterher.



    Gruß



    Yves

    Hallo,


    ja war wohl die selbe Feuerkugel die ich auch gesehen habe, zog unter anderem eine schöne grünliche-gelbliche Rauchspur hinterher.


    Sie flog Richtung Süd-Ost.




    Gruß



    Yves