Beiträge von radeberger im Thema „TV - Do. 13.4. : SoFi in As Salum“

    Hallo matss!


    Ein anderes Vox glaub ich eher nicht, aber vielleicht steht man mit der Höhe der Berge etwas über den Dingen[:D].


    Nix für ungut, 10 Zuschauer, 11 Meinungen[:D]!


    Gruß Volker!


    An Erik trotz alledem besten dank für den Tip!

    Hallo Matthias!


    Ich würde mich eher funfood mit meiner Meinung anschließen, sorry[V]!
    Mit meinen Augen gesehen wurde beim Darstellen der Gruppe eigentlich nix, reinweg garnix von unseren Ambitionen gezeigt, für Außenstehende wurde eher der Eindruck erweckt, daß da 'ne Gruppe eine Woche durch die Wüste gekarrt wird, um dann Sekunden gen Himmel zu starren. Denn das eigentliche Ereignis kam doch nur am Rande viel zu kurz!
    Von dem Naturereignis zu berichten, war augenscheinlich nicht unbedingt das Anliegen der Filmemacher, sondern eher das Umfeld zu beleuchten und das ist meiner Meinung nach eher schlecht gelungen!Wenigstens weiß man daß Wolfgang Lille in Salum war, gibt also bei einem der nächsten TT's schöne Bilder zu schauen.


    Gruß Volker!