Beiträge von Lemmie im Thema „Sofi im Libyan Desert Eclipse Camp“

    Auch in Lybien konnte man dir fliegenden Schatten gut sehen! Ich war in Cirali (Türkei) und der Eindruck war umwerfend! [:P]


    http://www.astrotreff.de/topic…OPIC_ID=40011&whichpage=1


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: jamei</i>
    Selten so schöne *Fliegende Schatten* gesehen - waren praktisch überall, auf dem Sand, auf den Zelten, auf dem Hemd - nen weisses Tuch hatte es überhaupt nicht gebraucht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    YEPP! Es war einfach sagenhaft! [8D]


    Dein Composit ist wirklich sehr schön! Herrliche Feinstruktur der Korona und sogar die Protuberanzen sind drauf [:p]. Entgegen Gerhard bin ich aber nicht der Ansicht, dass das Photo den visuellen Eindruck wiedergibt! [:O] So ein Kontrastverhältnis ist durch das menschliche Auge nicht zu bewältigen! Das ist jetzt durchaus auch als Kompliment gemeint, denn so ein Kontrast muss man im Composit erst einmal bewältigen. [:)]