Beiträge von haley im Thema „Sofi im Libyan Desert Eclipse Camp“

    Hi Anderl,


    Das mit dem Feuerwerk ist ja wirklich drastisch. Als wir in unserem Camp in Salloum ankamen, war einer der üblichen orientalischen Abende gerade im Ausklingen. Ich muß an der Stelle sagen, daß unsere Reiseleitung absolut perfekt war, die hatten selbst keinen Einfluß auf die hygienischen Zustände im Camp, dessen Organisation über die Tourismusbehörde lief. Es hat Probleme mit dem Wasser für die Toiletten gegeben. Abgesehen davon, daß man die Hinterbacken zusammenkneifen mußte, wars schon ok. Man konnte ja ganz passabel spechteln. Den Saturn habe ich am Vorabend auch gesehen, ich war ganz hin und weg. Selten so gut gesehen!


    Gruß Haley

    Hi Anderl


    schade, daß euer Camp nicht so doll war. Hoffentlich war wenigstens der Himmel gut. Wir sind in unserem Camp in Salloum am Vorabend eingetroffen. Das Licht, die vielen Zelte und Leute, das war wie ein Kulturschock. Habe mich dann doch noch zum Spechteln aufgerafft. Das Teleskop mußte ja auch eingenordet werden. Das Essen war so lala, nur mit den Toiletten sah es etwas finster aus[:(].


    Gruß Haley

    Hi Anderl,


    tolle Aufnahme, herrliche Feinstrukturen. Da steckt schon viel Arbeit drin. Soweit bin ich mit meinen Bildern noch nicht. Ich nehme mal an, in Libyen wars bombastisch und es konnte auch gespechtelt werden. Gerüchteweise soll die Verpflegung im Camp fürstlich gewesen sein. Gabi und ich, wir haben schon wieder Sehnsucht nach der Wüste [:p] Jetzt schneits ja schon wieder.


    Gruß Haley