Beiträge von Marty im Thema „Schleif/Polier Unterlage für große dünne“

    Hallo Harry,
    Ich glaube nicht dass man eine Küchenarbeitsplatte auf 50nm plan schleifen kann, je nach Luftfeuchtigkeit nimmt die eine andere Form an. Ich hab auch eine zweite Glasplatte als Unterlage für den Rohling benutzt, beide waren gegeneinander geschliffen, trotzdem habe ich deutlichen Asti bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich den wieder los geworden bin.
    Ich würde doch eine Antirutschmatte zwischen die Glasplatten legen und den Rohling gegen seine Unterlage alle 10 Minuten verdrehen.
    Im übrigen muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, wenn du das so machen willst dann tu es und berichte über die Ergebnisse.
    Grüße Martin




    --
    "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!" Volksmund.