Beiträge von Thomas24 im Thema „Webcam Einstellungen für Mars?“

    Hi


    Ja, Erstmal Guten Tag [:I]
    Ich hab gestern auch mal versucht den Mars abzulichten. Hab auch meinen 114/900 Newton benutzt und die ToUcam.
    Giotto wollte ich sehr gerne benutzen um dadurch das Live bild der webcam optimal einzustellen. Naja beim wollten bliebs dann wieder. Giotte stürtzte nur ab.....? Schade.
    Dann hab ich die Original ToUcam Software benutzt und da war unser Roter Freund überbelichtet. Ich startete VRecord und was passierte, VRecord stürtzte auch immer wieder ab. Ich habs dann aber doch noch zum Laufen gebraucht. Dann hab ich an den Reglern Rumgespielt aber es blieb überbelichtet?


    Hier mal ein Bild aus meiner .Avi



    Kann man aus so einem Bild noch was rausholen oder ist es hoffnungslos überbelichtet?


    Gruß Thomas