Beiträge von Thomas_Braxator im Thema „Hilfe! Parabolisierung steht bevor!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrankH</i>
    <br />Hallo



    Spiel doch noch bischen weiter mit dem Programm, oben rechts beim Setup wird dir die maske berechnet, die erste abfrage ist nach dem Radius der Obstruktion, da gebe ich wenigstens immer 20 an weil man in der Mitte nur sehr ungenau messen kann, dann ist aber bestimmtnoch Platz für 3 Zonen. Damits dann noch einfacher geht kannst du auch das Programm Coudermask verwenden, weil es so schön ausdruckt.


    Gruß Frank
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Frank,


    das Problem bei Florian ist der Foucault-Test selbst. Und das hier zu beschreiben, so dass man es versteht, ist schon schwer. Einmal das Ganze live erlebt und gleich die Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt, ist wohl die glücklichste Lösung. Zu uns ist es etwas zu weit, aber gibt es in Koblenz nicht einen Spiegelschleifer, der Florian mal den Foucault-Test zeigen könnte?


    Grüße Thomas

    Hi Florian,


    das ist ein wenig zu weit aus der Nähe von Koblenz. Wir treffen uns monatlich in Witten. Na ja von Köln aus wäre es gut machbar. Wir haben auch jemanden aus Leverkusen, da könnte man ja gemeinsam fahren. Ich sag es ehrlich. Ich habe es mit dem Foucault auch erst richtig verstanden, nachdem ich das selbst unter Anleitung machen durfte. Auch konnte so mein Tester erheblich verbessert werden. Unser Karl ist übrigens ein richtiger Foucault-Guru. Dem entgeht keine Abweichung. (Karl, jetzt nicht böse sein). Unsere Treffen erscheinen immer unter der Rubrik Kontakte und Treffen. Das nächste ist schon am Mittwoch, 05.04.2006.


    Grüße Thomas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: huxtebude</i>
    <br />Hallo,
    i Ich krieg das einfach nicht hin.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Florian,


    mal eine Frage: Woher kommst Du? Gibt es bei Euch evtl. eine Schleifgruppe in der Nähe? Hier bei uns, den Ruhrpottschleifern, konnten schon einige Mißverständnisse ausgeräumt werden. Der Teilnehmer bringt einfach mal seine Geräte mit und dann sehen wir uns das gemeinsam mit erfahrenen Spiegelschleifern an. So wird das Messen zum Kinderspiel.


    Grüße Thomas