Beiträge von spacebee im Thema „SoFi - Adrasan (Türkei) - Update III“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    <br />
    Gab es eigentlich schon einmal eine SoFi mit einer derartigen 'Bilderschwemme' im Anschluß? (Ist nicht negativ gemeint, denn ich freue mich über fast jede Aufnahme, die ich zu Gesicht bekomme.)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Stefan
    Dass so viele Bilder gemacht und publiziert wurden liegt sicher daran, dass viele Beobachter nun "digitalisiert" sind und die "99er" SoFi für viele buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
    Schön, dass so viele gute SoFi-Bilder publiziert wurden.


    ...und jetzt kommst Du noch mit dem "Supplement"!
    Toll, solche "Abfallprodukte" zu produzieren...!
    Schön, hast Du den "Abfall" nicht gleich entsorgt, sondern lässt uns auch ein Stück.
    Eigentlich bleibt einem da effektiv die Sprache weg..., oder anders gesagt: Geniessen und nochmals geniessen!


    Nochmals vielen Dank für diesen "Abfall"!


    Viele Grüsse
    Jürg

    Ciao Stefan


    Nun, Deine SoFi-Bilder, die ich bis anhin gesehen habe, sind im Allgemeinen schon Klasse, doch mit diesem letzten, veröffentlichten Bild hast Du den "Vogel abgeschossen"!
    Ich kann mir gut vorstellen, in welch mühseliger Arbeit dieses Resultat zustande gekommen ist, aber es hat sich gelohnt.
    Da muss ich Dir ganz einfach gratulieren!


    Auch ich wünsche Dir schöööööne und frohe Osterfeiertage.


    Viele Grüsse
    Jürg