Beiträge von Piefe im Thema „Fühle mich im Astroforum pudelwohl!!!“

    Ich kann es nicht lassen nach dem ich ganz harte Kritik und Diskussion zwischen einem ehemaligen Lehrer(Rohr)nochmals meinen Senf dazugeben.Ich muss schon die diplomatische Art und Weise Matthias dieses Forum führt bewundern.Ich kam über die VDS Seite die ja mit astronomie.de kooperiert hier zum Forum.Ich versuchte dort in das Forum reinzukommen, aber irgentwie klappte das Einloggen nicht.Vielleicht habe ich auch nichts verpasst.Nun bauen wir ja unser eigenes Forum wie Reiner schon sagte.Ich will nur hoffen das sich einige bei uns genauso wohlfühlen auch wenn es am Anfang nicht so klappt

    Was dazu gehört ein Forum aufzubauen,bekommen einige http://www.snh-sternstunden.de Freunde zu spüren.Es lief Anfangs nicht,weil nicht gepostet werden konnte und und ........Die Idee hatte Reiner Schmeinck
    Er baute es auf und setzte die Sache ins Netz.Ursprünglich wollten wir uns ja nur am Observatorium in Erkrath-Hochdahl(bei Düsseldorf) mal treffen.Was daraus geworden sieht man hier im Forum.Losgetreten wurde die Sache "nur" auf eine Frage und meine Antwort:In Erkrath-Hochdahl ist eine Sternwarte,da gehe ich immer hin.


    Also das man sich hier pudelwohl fühlen kann ich nur bestätigen[:)][:)]


    <font color="red">EIN FETTES LOB FÜR MATTHIAS UND SEINEN HELFERN</font id="red">