Beiträge von hasebergen im Thema „22" Alptraumspiegel fertig“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RuedigerH</i>
    <br />Hallo Hannes,


    es gibt nichts größeres im Leben eines Spiegelschleifers als einen "Linsenwilli" zu bekehren und das mit einer astigmatischen Optik.
    Ich hoffe Du kriegtst das Ding zum ITV verspiegelt. Mit ner ordentlichen Kanne Lauterbacher müssten wir dann eigentlich den Asti wieder wegkriegen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Rüdiger,


    naja, ich brauchte ja eben noch ein lichtstarkes leitrohr für den apo [;)]. und wenn dann der hochklasse-spiegelschleifer den nächsten schritt in der astroevolution macht und zum linsenschleifer wird, ist das ziel erreicht. [:D]


    ooooh, ob lauterbacher gegen asti hilft ? vielleicht schon, aber mit der pliepe bekommt man dann anständig koma (im kopf) *grins*


    beste grüsse hannes

    und nun hat ein linsenwilli einen 22er topf zu stehen [:D]
    so speelt dat leven[;)]


    bin schon mächtig gespannt drauf; muss den topf noch verspiegeln lassen und dann ..?!? *grinshoff* vielleicht ... aber nur sehr vielleicht klappts ja noch vorm itv ...


    thanx rüdiger und grüsse vom hannes