Beiträge von Angel im Thema „Jipiii klare Sicht auf JUPI ter“

    Hallo Spechtler,


    ich weiss ja nicht wie's Euch und bei Euch so geht, aber hier in meiner Metropole herrscht seit ca. 1,5 Wochen die Wolkenfront (zumindest nachts) permanent[V]


    Klar dass man da fast schon wie ausgehungert wartet - lechtz!!!


    Als ich letzte Nacht so gegen 3:30 Uhr mal einen Blick durch's Fenster geworfen hatte, war fast schon ein Wunder geschehen - der Mond war endlich mal wieder zu sehen. Die verschlafenen Augen gerieben und siehe da, es gab noch mehr zu erblicken. Also nix wie raus zum Spechteln auf den Balkon!!! Logisch dass die ersten Blicke mit dem noch nicht ausgekühlten Gerät sich noch in Grenzen hielten. Es boten sich jedoch bereits wunderschöne (wenn auch noch nicht ganz klare) Bilder von Jupi mit Blick auf seine Wolkenbänder und vier Monde.


    Ach das war wie Balsam für die Seele [:)][:)][:)]


    Leider hatt ich den Fehler gemacht und bin, um das Gerät auskühlen zu lassen, noch schnell für ne halbe Stunde reingegangen.
    Bähhhh anschließend war'S aus mit der freien Sicht, fast wieder komplett geschlossen.


    Aber schön war's [:D][:D][:D]


    Jupi-Grüße


    Angel