Beiträge von fritze3001 im Thema „Al Salum“

    Sallum war grossartig. keine wolke am himmel und ein phantastisches erlebnis! bilder gibt es wenn wir zurueck sind!


    viele gruesse aus der oasenstadt siwa!!

    hihi ob man sich sieht in kairo, ist wohl fast unwahrscheinlich. ich flieg morgen früh mit swissair und schlaf in der pension roma. also auf das wir alle heil ankommen und eine tolle zeit haben!

    Hallo Gernot


    Na dann sehen wir uns ja alle in Sallum.


    Mal sehen ob man einfach auf das Plateau kommt. Mein Flug geht morgen nach Kairo und Sofi Feeling ist auch vorhanden :)

    Hallo Franz,


    vielen Dank für die Seite. Nun sieht doch ganz ok da aus. Ich denke Platz genug zum Zelten wird es dort geben. Also ich bin schon ziemlich gespannt und aufgeregt :)

    gibt in sallum eigentlich einen campingplatz? jedenfalls soll es ein paar runtergekommende pensionen geben ;) informationen über den ort bekommt man irgendwie garnicht. naja, mal überraschen lassen....

    gut, dann nehm ich mal lieber ein zelt mit ;) ich komm direkt aus masa matru am vortag.. na mal sehen was uns erwartet und wie voll es wird! vielleicht trifft man sich ;)

    ahh also doch jemand da [:)] reist ihr dort erst am eclipse tag an, oder schon vorher? wie siehts dort mit unterkunft aus? ich glaube ich nehme lieber mein zelt mit, da nicht wirklich infos von ort zu bekommen waren.