Beiträge von Monroe im Thema „Al Salum“

    Hallo Fritze,
    fliegen morgen 21:00 Uhr mit HapagFly auch nach Kairo.Ich kann zwar nicht so gut englisch aber ich denke das Plateau im Hintergrund des Bildes liegt auf lybischer Seite. Also bis morgen.
    Gruß aus München Franz

    wir kommen direkt von Alexandria.Du kannst Dich ja mal umschauen,ob Du das Logo unseres Reiseveranstalters findest.Auf pinkfarbenen Untergrund ist mit weisser Schrift O F T-Reisen geschrieben.
    Franz

    Hi Fritze,
    wir sind mit OFT Reisen in einem Landrover unterwegs,da wir eine 10 tägige Rundtour gebucht haben mit Besuch einiger Oasen(Siwa,Baharija).
    Du solltest schon Dein Zelt mitnehmen;wir haben vom Reiseveranstalter
    Zelte und Schlafsäcke gemietet.Wir kommen am Abend vor der Eclipse an.
    Franz