Beiträge von Andreas_D im Thema „Kampf dem Streulicht!“

    Hallo zusammen,


    kurzer Zwischenbericht:
    ich hab heute morgen mit Wolfgang Lille gesprochen und die Anfrage zu den Blenden läuft jetzt. Da er im Moment sehr mit den SoFi Vorbereitungen ausgelastet ist, kann es noch etwas dauern, ich habe ihm gesagt, daß es nicht so sehr eilt, ich hoffe, das war in eurem Sinne?


    Ich melde mich per PN sobald ich die Infos zu den erhältlichen Modellen, Materialien und Öffnungen habe.


    Ich schicke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben eine PN raus, wer keine erhält und Interesse hat sollte sich nochmal bei mir melden.


    Viele Grüße,
    Andreas

    Hallo zusammen,


    OK, ich denke wir bekommen eine Sammelbestellung zusammen, ich bräuchte dann alle Interessenten.


    Bis jetzt habe ich notiert (Reihenfolge völlig willkürlich):
    Chris (CVerstuyft)
    Ekkehard (Pteng)
    Martin (Martin_B)
    Sebastian (Hoffi)


    mit Fragezeichen, da sie sich zwar positiv zu eine Anschaffung aber noch nicht zur Sammelbestellungsoption geäußert haben:
    Kurt
    Uwe (glahn)


    Wer noch interessiert ist, sollte sich entweder hier im Thread oder per PN bei mir melden.


    Sobald ich die Infos, Preise und Modalitäten habe melde ich mich dann bei euch per PN (bitte daran denken, die PN-Option im Profil zu aktivieren), einverstanden?


    Viele Grüße,
    Andreas

    Hallo zusammen, hi Ekkehard,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn schon einige die Irisblenden anfragen oder sogar schon angefragt haben, ist daß irgendwie ein Supertolles Geheimnis, welches durch Androhung der Prügelstrafe jeweils für sich behalten wird oder wäre es freundlicherweise wohl möglich hier mal eine grobe, preisliche Richtung zu nennen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich habe bei Wolfgang Lille per E-Mail angefragt aber noch keine Antwort. Vielleicht bekommen wir ja eine Sammelbestellung zusammen?


    Ich habe definitv Interesse, bin schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren Irisblende (alte Fotoobjektiv-Blenden sind leider meist zu klein).


    Falls nötig würde ich mich auch bereiterklären, die Sammelbestellung zu organisieren (wenn's nicht jemand anderes machen möchte...). Ich hab allerdings noch nichts bei Wolfgang Lille gakauft, weiß nicht ob er Vorkasse haben möchte etc.


    Wie siehts aus, wer möchte auch so ein Ding, oder hat sogar schon bestellt?


    Anworten gerne auch per PN.


    Viele Grüße,
    Andreas