Beiträge von MartinB im Thema „Transport eines Teleskops im Flugzeug“

    Hallo Leute,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das Fotografieren überlasse ich anderen - ich möchte es direkt erleben und in mich aufsaugen ....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich finde, das ist eine gute Entscheidung!
    Ich habe 1999 fotografiert und bei den nur 80s Totalität an meinem Standort nicht viel Zeit zum Staunen gehabt. Die wenigen Sekunden direkte Beobachtung (sogar ohne Fernglas) haben bei mir aber einen stärkeren Eindruck hinterlassen als die immerhin sehr brauchbaren Fotos.


    Laßt das Ereignis direkt auf euch wirken!


    Zumindest einen Teil der Zeit solltet Ihr nicht an der Technik herumnesteln, sondern die Stimmung und die Eindrücke geniessen!


    Gruß,
    Martin