Beiträge von Rumpel im Thema „QVO VADIS Astrotreff ?“

    Hallo liebe Forengemeinde,


    innerhalb der letzten zwei Jahre haben sich nach und nach über 1168 User registriert um sich am Astrotreff, mehr oder weniger aktiv, zu beteiligen.[8)] Eine ganze Menge Leute ... !


    Matthias hat etliche Stunden und (man erkennt es an ergrauten Haarpartieen [^]) auch etliche Nerven hier im Astrotreff gelassen um mit unermüdlichen Engagement für euer und unser Wohl im Forum zu sorgen. [:D]


    Das der Astrotreff aufgrund der regen Teilnahme nun Umkosten aufwirft, die es über einen Verein oder eine Werbebanner-Aktion zu decken gilt, ist verständlich.


    Auch ist es verständlich, dass Werbebanner das Erscheinungsbild der Foren nun einmal negativ beeinflussen könnten und daher sicher viele Werbebanner ablehnen.[;)]
    Ich habe auch Verständnis, dass einige berichtigterweise nach dem auf den ersten Blick hoch erscheinenden, möglichen Mitgliedsbeitrag nachfragen - schließlich möchte man ja wissen, wo man sein Geld reinsteckt.[;)]


    Jedoch finde ich es umso unverständlicher, dass sich bei der Abstimmungsaktion nur so wenige beteiligen.
    Hier geht es um unsere und eure Zukunft im Astrotreff; eine Entscheidung muss gefällt werden und es ist löblich, dass Matthias allen 1168 Usern die gleiche Möglichkeit gibt sich zu entscheiden.


    Nutzt eure Chance jetzt und hier den Astrotreff zu euren Gunsten zu beeinflussen und stimmt ab, damit Matthias weiß, wie er euch zufrieden stellen kann.


    Ich wünsche allen Astrotrefflern viel Spaß beim Abstimmen!



    Schönen, astrotreffreundlichen Gruß
    der mit dem Finger zu höherer Wahlbeteiligung ermahnende


    Thomas