Beiträge von VolkerMehlich im Thema „QVO VADIS Astrotreff ?“

    Hallo Matthias,
    ich habe gerade meine Stimme abgegeben zugunsten der Werbevariante.
    Ich habe eine ziemliche Abneigung gegen Vereinsmeierei jeder Art und finde gezielte Werbung (Produktinformation) recht nützlich. Falls die Werbebanner in ähnlicher Form wie bei astronomie.de geschaltet werden, habe ich nichts dagegen. Den Einwand, die Händler würden bei unseren Diskussionen mehr Einfluss gewinnen, halte ich für übertrieben. Auch jetzt können doch auch Händler an den Diskussionen teilnehmen und ich würde mich auch nicht scheuen, einem Händler mit Werbebanner meine Meinung zu sagen. Ich finde, gerade Diskussionen mit Händlern können sehr konstruktiv sein, wenn sie sachlich bleiben, aber genau das <b>sachlich bleiben</b> ist doch die Schwierigkeit in vielen Threads.


    CS
    Volker Mehlich