Beiträge von jorgos im Thema „QVO VADIS Astrotreff ?“

    Hi Matthias,


    da ich eigentlich/spontan gegen beide Vorschläge bin, muss ich erst mal Bedenkzeit haben. Also, nicht gleich verzagen, ich melde mich nochmal.
    Bedenkliche Grüße und
    cs
    jorgos



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Matthias</i>
    <br />Hallo Gemeinde,


    nun ists schon über 2 Jahre her, dass ich hier die Forensoftware zum ersten Mal installiert habe. Das Forum wächst und gedeiht - es wird Zeit, mal in die Zukunft zu schauen und festzulegen, auf welche Art und Weise die weitere Entwicklung des Astrotreff abgesichert werden kann.


    Ohne fleissige Forenbenutzer wär der Astrotreff nix, also seid Ihr zur Entscheidung aufgerufen.


    Ich bitte jede(n), sich für eine Variante zu entscheiden ... es ist mir wichtig, ein umfassendes Bild über die Meinung möglichst vieler Forenmitglieder zu erhalten.


    <font color="yellow"><b>Hier gehts zur Abstimmung:</b></font id="yellow">
    <b>http://www.astrotreff.de/abstimmung.asp</b>


    Der Zugriff auf die Abstimmungsseite ist nur für angemeldete (eingeloggte) Forenmitglieder möglich.


    Sternfreundliche Gruesse


    Matthias
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">