Beiträge von Jens im Thema „QVO VADIS Astrotreff ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wolfi</i>
    <br />ich bin zwar einer der "bösen" Händler...,
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das stimmt wohl, aber da gibt es schlimmere.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wolfi</i>
    Banner und Verein müssen sich nicht grundsätzlich ausschließen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sehe ich nicht so. Ich bin gerne bereit für die Nutzung der Seiten zu zahlen. Wenn dann jedoch trotzdem Banner o. ä. geschaltet würden, dann wäre ich das nicht mehr.


    Probleme sehe ich aber an anderer Stelle. Was macht man denn, wenn Kollegen wie Schreckling, Rohr und Co. einfach keine Lust haben für die Nutzung zu zahlen. Dürfen die dann nicht mehr posten?


    Gruß,
    Jens

    Hallo Matthias,


    ich kenne Deine Kalkulation nicht, aber wie kommst Du auf einen Betrag von 25 Euro pro Person und Jahr? Das erscheint mir viel zu hoch.


    Ich schätze den Astrotreff gerade wegen der Werbefreiheit als unabhängiges Forum. Meines Erachtens liegt hier auch der Grund für die stets sehr sachlich geführten Diskussionen. Sobald kommerzielle Interessen eine Diskussion mitbestimmen, wird der Ton i.d.R. rüder.


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du auch zukünftig auf Werbung verzichten würdest.


    Gruß,
    Jens