Beiträge von EllVizz im Thema „EQ-6 Foto oder ADM-GoTo“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: rajiva</i>
    <br />Hi Nils,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: EllVizz</i>
    <br />den umbau macht die "lütte" (13) selbst [;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ui, Vanessa ist 13 Jahre alt. Früh übt sich [8D]


    Liebe Grüße
    Rajiva



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    *gg* ja, sie möchte immer alles selbst machen und bekommt das meiste auch geregelt.... aber mit den federn kann ich mich nicht schmücken - die mama ist schuld [;)]


    cs nils

    ich hab für meine stieftochter zu weihnachten eine eq-6 gekauft, und nun rajivas mcu-update und conrad getriebe dazu bestellt, den umbau macht die "lütte" (13) selbst [;)]
    einfach mal nachlesen was damit geboten wird:


    http://eq6.update.rajiva.de/eq6/update/indexs.htm


    imho würde ich sagen in sachen stabilität kannst nichts besseres für das geld bekommen (das hab ich in den letzten wenigen klaren nächten schon festgestellt)und dem schneckenfehler soll damit dann auch weitestgehends einhalt geboten werden (da vertrauen wir auf rajiva und sein positives feedback in seinem forum).


    cs nils